machen NEUTEC zu etwas ganz Besonderem auf dem deutschen Markt!


" >
5 Jahre Garantie*...

5 Jahre Garantie*...

  1. *Die Garantie auf Geräte und Automatisierungstechnik beträgt 5 Jahre ab dem Datum, an dem sie vom Kunden käuflich erworben wurden.
  2. Wird eine Reklamation als berechtigt anerkannt, werden die Geräte oder deren defekte Teile von NEUTEC nach eigenem Ermessen entweder ersetzt oder am Ort ihrer Installation oder einem anderen Ort repariert, wenn sie zur Instandsetzung eingeschickt wurden.
  3. Ein Garantiebericht wird nur bearbeitet, wenn das Gerät im Land des Geschäftssitzes von NEUTEC (Deutschland) erworben wurde.
  4. Von dieser Garantie ausgeschlossen sind:         
    Teile, die normalem Verschleiß unterliegen, Verbrauchsmaterialien;
    Schäden ohne Verschulden von NEUTREC und Gerätefehler mit anderen als dem Gerät innewohnenden Ursachen; Geräteschäden durch Einwirkung der Umgebung, unsachgemäßer Transport und ungeeignete Lagerung.