Lufterhitzer mit 2-lagigem Wärmetauscher mit einer Leistung von 8-50 kW und einem Luftvolumenstrom bis zu 4850 m3 /h. Die sonnEC Lufterhitzer sind mit EC-Motoren und einer stufenlosen Drehzahlregulierung ausgerüstet.


Zwei Reihen der Wärmetauscher sprechen dafür, dass es einer unserer stärksten Lufterhitzer ist, der sogar große Fläche beheizen kann.

Hergestellt (wie alle unseren Lufterhitzer) aus leichtem Kunststoff und hochwertigsten Komponenten, die einen langfristigen, wartungsfreien Betrieb der Lufterhitzer gewährleisten. Die Geräte bedürfen keiner Wartung; das Einzige, was zu machen ist, ist es Lamellen von Zeit zu Zeit mit einem einfachen Staubsauger sauber zu machen.

Die sonnEC-Lufterhitzer sind Geräte der neuesten Generation, die die innovative Technologie mit dem modernen Design verbinden, das zu den meisten Innenräumen passt. Das moderne, aber zugleich klassische Design, wurde in diesem Jahr durch die Jury des German Design Award anerkannt, also dürfen wir, als eine der wenigen Firmen am Markt, uns des hervorragenden Preises rühmen!

Da der sonnEC-Lufterhitzer aus hochwertigsten Materialien hergestellt wurde und seine Farbe universal ist, kann das Gerät sogar in solchen Objekten wie Kunstgalerien, Restaurants, Klubs, Gästezimmer, Bankettsäle und überall dort verwendet werden, wo Ihre Gäste und Mitarbeiter komfortable und angenehme Arbeitsbedingungen brauchen.

Was macht unsere Produkte so einzigartig?

  • Energiesparende Lösungen erfüllen die erP Anforderungen von EC Motoren.
  • Hervorragende Qualität
  • Europäische Spitzenmotoren
  • 5 Jahre Garantie
  • Lebenslange Garantie auf das Gehäuse

Bewertungen

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha